08.09.11 Wir sagen DANKE für UNITED FOR AFRICA in 2011

Liebe Reggae Nation Gemeinde...

...unser Jugendprojekt sagt DANKE. Am 3. September 2011 trafen sich im Berliner Tempodrom unzählige Künstler aus dem Bereich der Reggae Musik, um aktiv ein Zeichen zusetzten. Ein Zeichen, das die Aufmerksamkeit unserer Bevölkerung auf die aktuelle Situation am Horn von Afrika lenken sollte. Echo-Gewinner Gentleman, Künstler die über viele Jahre die deutsche Reggae-Musikszene geprägt haben, wie beispielweise Ganjaman, Nosliw, Mighty Tolga, Sista Gracy und viele andere, sowie Rock-Legende Wolfgang Niedecken sangen für ein gemeinsames Ziel.

Wir sind mit unserer Arbeit noch lange nicht am Ende, jedoch für den Moment stolz darauf, dass wir einen Teil dazu beitragen konnten, dass es vielen Menschen in einer akuten Notsituation besser geht. Jeder einzelne Fan und Freund unseres Projektes hat am 3. September 2011 im Berliner Tempodrom dazu beigetragen, unsere Bewegung zu stärken und das aktive Zeichen für Afrika zu festigen.

Das ZDF hat berichtet und eine große Video-Dokumentation ist in Planung - Am Montag den 5. September 2011 berichtete das ZDF über unsere Arbeit. Ein Beitrag über das UNITED FOR AFRICA Benefiz-Konzert flimmerte über Deutschlands TV-Bildschirme und unterstützte uns somit aktiv bei unserer Arbeit Menschen nachhaltig zu informieren und zu inspirieren. Außerdem werden wir in einigen Woche eine mehr als einstündige Video-Reportage über den Projekttag UNITED FOR AFRICA veröffentlichen. In dem Film werdet ihr Hintergrundinformationen erfahren, interessante Interviews und Live-Auftritte der Künstler zugesicht bekommen, sowie den ganz normalen Wahnsinn einer solchen Veranstaltung aus der Sichtweise eines Kamera-Teams erleben.

Schaut in den kommenden Tagen und Wochen also immer mal wieder bei uns vorbei. Eine Video-Reportage wird auf euch warten, und Informationen bezüglich unseres Spendenerlöses aus dem Benefiz-Konzert UNITED FOR AFRICA folgen in Kürze hier auf unserer Projekt Website.

euer REGGAE NATION GERMANY Team

Mehr Infos, klick HIER!

 




 










 
Unsere Partner und Förderer
© 2005 - 2013 by REGGAE NATION GERMANY | Impressum | Kontakt